Moderator: ft-team
Der Preis wird über 200€ gehen, genauso wie der der Nikon D50.tiiquu hat geschrieben:wenn jetzt der preis noch stehen bleiben würde wär sie was ganz was feines:)
EF ist seit 22 Jahren der (Familien)Name der Canon Objektive.tiiquu hat geschrieben:... mit den diversen objektiv bezeichnung - das sagt mir leider noch garnix..
für 360 is sie raus:(quickiekuchen hat geschrieben:Glaub ich nicht. Geht vielleicht noch bis 250,-. Die hat aber den Autofokusmotor noch im Gehäuse >>> preiswertere Objektive. Z. B. 55-200 für 140,-. Außerdem hat sie ein sehr gutes Rauschverhalten.
Spar lieber noch ein bisschen. Den Body allein bekommst Du evtl. schon in dem Preisbereich, aber es kommt ja noch einiges dazu (selbst bei Minimalausstattung: Objektiv (zumindest das Kit), Speicher, Ersatzakku, ggf. Ladegerät, Tasche).tiiquu hat geschrieben:...200 wenns unbedingt sein muß 250 hätt ich so zur verfügung....
Traurig, ich wusste schon immer, dass meine Oly mit annähernd dem gleichen Sensor eine Sch...Kamera istHosentaschenagent hat geschrieben:tiiquu hat geschrieben: die erwähnte Oly E-300, von der ich ausdrücklich abrate - die stammt aus einer eher unrühmlichen Generation von Olympus-Sensoren
zzgl.Hosentaschenagent hat geschrieben:...K100Ds mit Kit2 (!) für 265€ ...
Hosentaschenagent hat geschrieben:...da liefert die D50 bei ISO400, was meine K100D nichtmals bei ISO800 "schafft".