Moderator: ft-team
cheaptrick_la hat geschrieben: Kann da der Verbraucherschutz helfen oder was kann ich tun?
Wer so, und wie wie im Rest dieses dubiosen Beitrages, schreibt, wird wohl kaum in der Lage sein ein vernünftiges Unternehmen zu vertreten - bzw vertritt wohl kaum ein vernünftiges Unternehmen. So oder so, egal.die Verärgerung können wir auf alle Fälle verstehen! Das dies
nicht gerade super ist verstehen wir auch!
voxxnoxx hat geschrieben:..Was klar zustellen ist das wir keine Abzocker oder was anderes
sind! Wir sind Händler!!!!
hmmmvoxxnoxx hat geschrieben:Hallo Liebe User,
die Verärgerung können wir auf alle Fälle verstehen! Das dies
nicht gerade super ist verstehen wir auch! Natürlich sind wir
auch von den Verschiedenen Herstellern abhängig. Da wir von
der TZ5 z.B. viele Verkauft haben und einige Kunden nicht
beliefern konnten tut uns sehr leid. Hierfür möchten wir uns auch
in aller Form bei Ihnen entschuldigen!
Auch z.B. für unsere Tages Angebot der Canon PowerShot A720
sieht es nicht anderes aus! Hier ist es einfach so, dass der Hersteller
Canon sich eben das Recht rausnimmt und uns hinhält.
Die Kamera immer und immer wieder im Liefertermin heraus
zögert. Das Ende ist das die Kamera nicht mehr lieferbar ist!
Wieso werden wir nicht eher Informiert das diese Artikel auf EOL
sind??? Um so schneller auf dem Markt reagieren zu können?
Wir bitten einfach auch um Verständnis, dass wir hier keinen
Einfluss haben! Wieso kommt es zu solchen Verzögerungen...???
Ganz einfach leider sind wir Online Händler die letzten die Ware
bekommen. So werden wir hingehalten, die ersten die Ware
zugestellt bekommen sind Händler wie Saturn und Media Markt.
Was klar zustellen ist das wir keine Abzocker oder was anderes
sind! Wir sind Händler!!!!
Das evtl. das ein oder andere Problem besteht ist uns sicher
auch klar. Nur sind wir ein junges Unternehmen und bitten hier
um Verständnis, um zu lernen von den Fehlern und diese zu
beseitigen!
Vielleicht können Sie mir per PN Ihre Bestellnummer zukommen
lassen um Ihnen helfen zukönnen!
Für alle Verzögerungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen!
Mit freundlichen Grüßen
Voxxnoxx Team
trust-and-safety hat geschrieben: sorry das kingt für mich nach bla bla
ich beobachte dich schon eine ganze weile.und irgenwie bekomme
ich bei dir mächtig bauchgrummeln
nicht wirklichfibbo hat geschrieben:trust-and-safety hat geschrieben: sorry das kingt für mich nach bla bla
ich beobachte dich schon eine ganze weile.und irgenwie bekomme
ich bei dir mächtig bauchgrummeln
danke für Deine Recherche... das macht nicht gerade Mut dort einzukaufen.
fibbo
*ggNicki hat geschrieben:@trust-and-safety: Wow, Du hast mit der Frau sogar telefoniert? Du wirst eindeutig bevorzugt behandelt
Freu' Dich doch mal darüber...