Moderator: ft-team
@werner_bWerner_B. hat geschrieben:Die war eigentlich gar nicht mehr notwendig, war auch so schon deutlich genug zu erkennen - siehe mein Posting oben.fibbo hat geschrieben:danke für Deine Recherche...
... das passt zu der Kleinkind-Sprache aus ihrem Posting oben ...trust-and-safety hat geschrieben:wenn man bedenkt das die gute frau erst 23 jahre ist
Gruss, Werner B.
P.S.: Ich denke gern in Schubladen, sortiere die aber gelegentlich um ... Nur ist es hier sehr eindeutig ...
Werner_B. hat geschrieben:... Bereits eine englische Limited würde mich sehr aufmerksam machen
ich denke der shop hat seine halbwertzeit schon hinter sich und wird sicher bald off seincheaptrick_la hat geschrieben:Naja, wg. 10 Euro lohnt sich das natürlich nicht.
Prinzipiell bin ich allerdings der Meinung das man solchem Geschäftsgebaren Einhalt gebieten sollte. Schließlich scheine ich ja mit meinen Ärger gegenüber voxxnoxx nicht allein da zu stehen.
Eine Shopbewertung habe ich natürlich inzwischen abgegeben!
das hat zwar lange gedauert aber nun ist der shop dicht und die seite vom netztrust-and-safety hat geschrieben:ich denke der shop hat seine halbwertzeit schon hinter sich und wird sicher bald off seincheaptrick_la hat geschrieben:Naja, wg. 10 Euro lohnt sich das natürlich nicht.
Prinzipiell bin ich allerdings der Meinung das man solchem Geschäftsgebaren Einhalt gebieten sollte. Schließlich scheine ich ja mit meinen Ärger gegenüber voxxnoxx nicht allein da zu stehen.
Eine Shopbewertung habe ich natürlich inzwischen abgegeben!