Moderator: ft-team
Aphadrim hat geschrieben:Ein klein wenig mehr Infos wären gut.
KFZ-Pflegeprodukte, das kann ja bedeuten, es sollen nur z.b. Sprühflaschen etc. abgebildet werden oder vielleicht auch der "Effekt" auf dem KFZ.
Loonia hat geschrieben:Also, soweit ich es verstanden habe, werden die Produkte, die Du anbieten möchtest ausschließlich im Web vertrieben. Da sollten die Fotos schon SEHR aussagekräftig sein. Ist Deine Produktpalette in einem überschaubaren Rahmen und Dein Sortiment wechselt nicht ständig, würde ich Dir pauschal empfehlen, die Fotos von dem Fotografen Deines Vertrauens machen zu lassen.
Ich hoffe, Du verstehst mich nicht falsch. Nur wenn Du wirklich Geld mit der Geschichte verdienen willst, solltest Du Dich echt fragen, ob Du die Bilder selbst hinbekommst, bevor Du ne Spitzenausrüstung (DSLR, Objektiv, Stativ, Reflex-Schirm/Standreflektor,...) kaufst, mit der Du nicht umgehen kannst.
sonnige Grüße
Loonia
Du kannst zunaechst mal ein grosses Fenster und bewoelkten Himmel nehmen. Dazu noch einen grossen weissen Karton zum Aufhellen der Schattenseite.4motioni hat geschrieben:was muss man denn für brauchbare Lampen ausgeben, sind das spezielle? oder ist nur die ausleuchttechnik wichtig?