Moderator: ft-team
Willhelm, absolut Deiner Meinung!Willhelm hat geschrieben:Überlasse doch bitte jedem selbst wo er kauft,nicht jeder hat Geld wie Heu!KaoTai schrieb: Und kaufe Sie bitte dann auch dort.
Sonst gibt es irgendwann nur noch eBay-Hehlerware und Saudumm-Märkte.
Gruß,
Willhelm
Nehmen Sie sofort Ihren letzten Satz aus dem Posting, widrigenfalls wird Sie Ebay wegen Verleumdung verklagen!KaoTai hat geschrieben:Ich denke die sind sich ziemlich ähnlich.
Bei dieser Art Kameras ist derzeit SD-Card das gängigste Format.
Die kleine SONY scheint nur ein 2"-Display zu haben, die Canon 2.5" und die große SONY ein 3"-Display.
Geh doch mal ein ein Fachgeschäft und nimm die Kameras in die Hand!
Und kaufe Sie bitte dann auch dort.
Sonst gibt es irgendwann nur noch eBay-Hehlerware und Saudumm-Märkte.
Man muß sicher nicht gleich mit strafrechtlichen Konsequenzen drohen. Als User sollte man sich jedoch durchaus überlegen, was man hier schreibt und wie man es schreibt - allein schon um dem Betreiber dieser Seite Ärger zu ersparen.boro hat geschrieben:Oh je, hier legen wieder einige jeden Satz auf die Feingoldwaage und meinen, sich damit profilieren zu müssen!
Da ich vermute, daß Ebay sich teurere Anwälte leisten kann als meine Rechtsschutzversicherung, bin ich ihrem Vorschlag gefolgt.AndenCondor hat geschrieben: Nehmen Sie sofort Ihren letzten Satz aus dem Posting, widrigenfalls wird Sie Ebay wegen Verleumdung verklagen!