Beitrag
von urban » Do Nov 20, 2008 5:06 pm
Vielen Dank erst mal. Die Powershot also. Dummerweise war ich gerade beim Saturn und habe auf diese nicht geachtet. Ihr wisst ja wie das ist, mir geht es jedenfalls so, dass ich den Verkäufern irgentwie nicht so traue. Komischerweise hab ich immer das Gefühl, dass einige selbst nicht soviel Ahnung haben, nicht nur bei Saturn. Der sagte zu meinem Erstaunen, "dass sich die alle nix mehr geben". Ich meine wer sowas sagt hat doch nicht wirklich Ahnung, oder? Ich werd morgen nochmal hingehen und die Powershot anschauen. Darf ich nur noch zwei andere ins Spiel bringen? Die Olympus 840, soll anscheinend ganz neu sein, oder die Fuji 50 fd ( ich hoffe ich hab mir das jezt richtig gemerkt). Beide sind so um die 150 Euro. Falls die jezt die Powershot nicht haben (Internet kommt so kurzfristig nicht in Frage muss die am Samstag haben) welche wär besser? Fuji ist mir halt irgentwie sympatisch, vor allem weil auch SD Karten reinpassen und die sind nicht so teuer, das muss ich ja auch noch bezahlen, die Olympus sieht aber auch ganz gut aus. Oder gäbs noch ne 4. Möglichkeit? Vielen Dank an Euch, wirklich, ich weiss solche Auskünfte sind nicht selbstverständlich, super
Euer Urban