Moderator: ft-team
hier solltest du schon etwas genauer schreiben, in wie fern sie versagt haben.facelift2000 hat geschrieben: nach dem ich mir jetzt schon die 2 Kompaktkamera gekauft hatte die in verschiedenen Testberichten mit gut bis sehr gut abgeschnitten hatte
und danach aber in Gebrauch total versagt hatten, bin ich mir nun nicht mehr sicher nach was ich gehen muss/soll.
Ich denke dazu, daß ich eher zur FX37 greifen würde, und zwar wegen des größeren Brennweitenbereichs (25 - 125 mm anstatt 25 - 100 mm bei der FX35).facelift2000 hat geschrieben: was Denkt Ihr zu der Lumix FX35
Das stimmt, hört sich aufjedenfall noch etwas besser an- Danke.Cano hat geschrieben:Ich denke dazu, daß ich eher zur FX37 greifen würde, und zwar wegen des größeren Brennweitenbereichs (25 - 125 mm anstatt 25 - 100 mm bei der FX35).facelift2000 hat geschrieben: was Denkt Ihr zu der Lumix FX35
Im übrigen
http://www.dpreview.com/reviews/Q408slimgroup/page8.asp
Gruß
Cano
Oh... das hatt ich ganz übersehen, Danke für den HinweisCano hat geschrieben:Die käme mir allein schon wegen des Speichermediums (Memory Stick Duo / Pro Duo) nicht ins Haus.facelift2000 hat geschrieben:... die Sony Cyber-shot DSCW130 ...
Genau deswegen habe ich mir keine kompakte Cybershot geholt, sondern eine mit SD Slot. Da sind die Karten wenigstens um einiges günstiger.Cano hat geschrieben:Die käme mir allein schon wegen des Speichermediums (Memory Stick Duo / Pro Duo) nicht ins Haus.facelift2000 hat geschrieben:... die Sony Cyber-shot DSCW130 ...
Hallo iDan, wäre es Dir vieleicht möglich mir 2, 3 Bilder mit Deiner TZ5 gemachten Bilder zu zeigen ? Würde mich Super freueniDan hat geschrieben:Genau deswegen habe ich mir keine kompakte Cybershot geholt, sondern eine mit SD Slot. Da sind die Karten wenigstens um einiges günstiger.Cano hat geschrieben:Die käme mir allein schon wegen des Speichermediums (Memory Stick Duo / Pro Duo) nicht ins Haus.facelift2000 hat geschrieben:... die Sony Cyber-shot DSCW130 ...
Ich bin mit der TZ5 sehr zufrieden. Bildrauschen ist wohl bei allen kompakten ein Problem. Aber grad bei guten & normalen Lichtverhaltnissen macht die TZ5 richtig gute Bilder.