Moderator: ft-team
Hier eine MeinungDerNetteMann hat geschrieben: Wie ist denn die (Link wurde entfernt) ?
Mein Arbeitskollege hat auch die TZ-5 und er ist auch zufrieden. Ich aber finde die Bilder katastophal. Was für Rauschorgien!DerNetteMann hat geschrieben:Mein Arbeitskollege hat die Lumix TZ-5 und er ist vollkommen zufrieden !
Nun, es ist eben eine Kompakte - da gibts Modelle die das besser können - wie zB die Fuji F100fd - aber für DSLR-verwöhnte Augen bleibt auch das ne Rauschorgie.Frenky9 hat geschrieben:Mein Arbeitskollege hat auch die TZ-5 und er ist auch zufrieden. Ich aber finde die Bilder katastophal. Was für Rauschorgien!DerNetteMann hat geschrieben:Mein Arbeitskollege hat die Lumix TZ-5 und er ist vollkommen zufrieden !
Naja, jeder nach seinem Geschmack.
Schau mal hier: (Link wurde entfernt)DerNetteMann hat geschrieben:Werde mir die Fuji F100fd mal ansehen !
Das in dick geschriebene hebe ich nochmal hervor:Color and image quality is first rate, and while the F100fd may perform a bit better with higher contrast images than earlier models, that's not the only reason to consider the Fuji: in fact, I'd rate it as one of the less compelling reasons. Good shutter performance, stabilization, that 28mm wide angle lens, still the best high ISO performance I've come across in current production point-and-shoots, and a simple, fairly intuitive layout and operation make this camera easy and friendly to use. Consider the wider dynamic range as icing on the cake.
Nein. Gut, je nach Anforderung. Ich würde auf den Dynamikumfang - der den von DSLRs noch lange nciht erreicht - keinesfalls verzichten wollen.DerNetteMann hat geschrieben:naja, denke mal bevor ich 215euro für die F100fd ausgebe liege ich mit der Lumix-TZ5 besser da oder ?
TZ5 schlechter als s6500fd ? oder besser ?Solltest du zur TZ5 greifen, wirst du einen deutlichen Unterschied zu deiner S6500fd, die ja auch einen Fuji superCCD hat, feststellen
Schlechter!DerNetteMann hat geschrieben: TZ5 schlechter als s6500fd ? oder besser ?
Nochmal: Wirst du zur TZ5 greifen, wirst du einen deutlichen Unterschied im oben beschriebenen Dynamikumfang feststellen - due Fujis sind da besser!DerNetteMann hat geschrieben:Also ist die F100fd besser wie die TZ5 ?