Moderator: ft-team
Na, na, na, Du weißt wohl nicht, was Du hier schreibst.Hallo, da bin ich ja mal gespannt, wenn da mal eine Reparatur oder Garantiefall eintritt.
Steffen1971 hat geschrieben:also das gute Teil ist gekommen und ich bin dabei alles auszuprobieren.
Eine Liste von Vertragspartnern von www.export-electronic.com lag dabei.
Wenn etwas sein sollte soll ich erst eine kurze Mail mit Fehlerbeschreibung schicken und die senden mir dann eine Auftragsfreigabe zu und ich kann den Service dann auch hier machen lassen.
Das mit dem Zusatzobjektiv werde ich sicher machen, denn Afrika, da will ich nicht soooo nah ran an die wilden Tierchen...
Also Garantie habe ich zwei Jahre und die Adressen sind alle aus Deutschland. Dort kann man aber nur Service machen lassen und Garantieleistungen. Umtauschen kannst Du das nur bei der Firma wo dus gekauft hast. Die haben ne 30 Tage Umtauschgarantie, oder wie sich das nennt.Gucci hat geschrieben:Steffen1971 hat geschrieben:also das gute Teil ist gekommen und ich bin dabei alles auszuprobieren.
Eine Liste von Vertragspartnern von www.export-electronic.com lag dabei.
Wenn etwas sein sollte soll ich erst eine kurze Mail mit Fehlerbeschreibung schicken und die senden mir dann eine Auftragsfreigabe zu und ich kann den Service dann auch hier machen lassen.
Das mit dem Zusatzobjektiv werde ich sicher machen, denn Afrika, da will ich nicht soooo nah ran an die wilden Tierchen...
Hi Steffen, wielange hat die Kamera denn Garantie? Sind diese Vertragspartner, die auf der Liste stehen in Deutschland? und hat man die möglichkeit die kamera bei ihnen umzutauschen, wenn man doch lieber eine andere haben will?
LG