Moderator: ft-team
Das erste, also manuell korrigieren falls der Autofokus aufs falsche scharfstellt, das spricht klar für eine Spiegelreflex.Greteli hat geschrieben: Was mir wichtig wäre beim Kauf;
- dass sich die Kamera selbst scharf stellt, ich aber am Objektiv korrigieren kann, falls nicht dass scharf ist, was ich gern scharf hätte (gibts sowas überhaupt?)
- dass ich nicht unbedingt zusätzliche Objektive kaufen muss, um Marko Aufnahmen zu machen
*hüstel* die 6500fd war ihr in einigen Dingen überlegen. Und die gibts grad wieder für 220€. Vermutlich aber nur ein EU-Import, da die sonst obligatorische Speicherkarte nicht im Lieferumfang ist.born ruffian hat geschrieben:...vor nem Jahr oder zwei war jedenfalls die Fuji S9600 referenz diesbezüglich...
In ihrer DSLR-Ähnlichkeit aber der S9600 unterlegen, sie hatte zb einen Blitzschuh!, ein absolutes Herausstellungsmerkmal. Wäre jetzt 2007/2008, würde mir noch mehr einfallen, aber ich bin so vergesslichNasus hat geschrieben:*hüstel* die 6500fd war ihr in einigen Dingen überlegen. Und die gibts grad wieder für 220€. Vermutlich aber nur ein EU-Import, da die sonst obligatorische Speicherkarte nicht im Lieferumfang ist.born ruffian hat geschrieben:...vor nem Jahr oder zwei war jedenfalls die Fuji S9600 referenz diesbezüglich...