Moderator: ft-team
kannst du auch gerne machen glaub nicht das ich mir hier ein einscheissWerner_B. hat geschrieben:Na, wenn das so ist (löschen), dann halten wir doch mal ein paar Zitate fest:
EskA hat geschrieben:heribert stahl bist du das auf deim ava wenn ja muss ich dir leider sagen du schaust scheiße aus und du bist ein hurensohnEskA hat geschrieben:und zu dir Lu_rik zeig mich doch an du Hurensohn
ich hab da keine angst , was du dann davon hast
wirst dann schon sehen mein freund
glaubst du du bist lustig ??? und du kannst reden was du willst kann nix dafür das du mit deim fiat panda oder was auch immer du fahren magst nur die Auspuffrohre meines m3 siehstWerner_B. hat geschrieben:undhiernocheineernsthafteantwortandiekleinedumpfbackeundichverbittemirebenfallsdiedeutschstunde understrechtdiepräpubertärenäusserungendiemeinevor(?)urteileüber3erbmwfahrertreffendbestätigen.
EskA hat geschrieben:an wollte hier keine deutsch Stunde sondern nur ein paar antworten mit links zu guten digicam´s die nich teuer sind aber gute egebnise abliefernWerner_B. hat geschrieben:akzeptablebildqualitätcanonalleseriennichtjedochpowershotsx1isneus90g11könntenaufgrunderstmalsbeineuenmodellenwiederreduzierterpixelzahlendlichbesserebildqualitätliefernschaunmermalpanasonicserienlxlx3fxtztz6fzfujiserienf200exr70exr100fd60fd50fd3130etcletzterenurnochgebrauchtundsnurwennschnellerautofokuseinabsolutesmussistsonyserienhundwneuhx1undwx1könntenaufgrundneuersensortechnologiesehrgutebildqualitätliefernschaunmermalwetterfestdafüraberindenfotografischenbasisfunktionenundbildqualitätungünstigerzufindenbeiolympuspentaxricohcanonpanasonicunterdengenanntenausstattungvergleichennocheinpaarreviewstestsimnetzansehenshortlistmitfavoritenerstellenkameraselbstbesichtigenimhandelkommeichdamitzurechtentscheidungkaufenMitdslrsistallerdingsdurchwegdiebesseretechnischebildqualitäterzielbarachtungmitakkusvondrittanbieternmancheherstellerversehenihreakkusmittlerweileoffenbarmitidentifizierendensecuritychipsdiedurchderenkamerasabgefragtwerdensowirdesdenkamerasmöglichdendienstbeieinsetzenvonakkusvondrittherstellernzuverweigernvorreiteristleiderpanasonicdamitgiltmeineempfehlungfürpanasonicnurnocheingeschränktquellehttpwwwdigitalkameradeMeldungID_Security_Chips_in_Akkus_sperren_Dritthersteller_aus5839aspx
quoten kannst ja schon ganz gutWerner_B. hat geschrieben:offensichtlich ein fall für die psychiatrie.EskA hat geschrieben:kannst du auch gerne machen glaub nicht das ich mir hier ein einscheissWerner_B. hat geschrieben:Na, wenn das so ist (löschen), dann halten wir doch mal ein paar Zitate fest:
sonst hätte ich mein letzten Beitrag ja wohl auch gelöscht du Pfosten
und wer sagt das du deine zitate nicht einfach selbst editiert hast
so wies dir passt ist ja möglich von daher bring es dir mal null du opfer
Werner_B. hat geschrieben:Es ist eine häufig gesehene Erscheinung, dass geistig minderbemittelte Dumpfbacken eine Potenzprothese zur Kompensation ihrer Minderwertigkeitskomplexe benötigen.EskA hat geschrieben:... nur die Auspuffrohre meines m3 siehst