HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony Alpha 300 oder Cannon Eos1000d ?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
DrunkenMonkey
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Mo Okt 12, 2009 4:00 pm

Sony Alpha 300 oder Cannon Eos1000d ?

Beitrag von DrunkenMonkey » Mo Okt 12, 2009 4:18 pm

Guten Tag

Ich weiß diese Frage ist schon öfters gefallen und ich habe auch schon ge googelt,aber das alles konnte mir trotzdem keine richtige Antwort liefern.

So,ich habe vor mir eine DSLR zu kaufen,bin Anfänger und habe nach langen Netz durchforsten meine Suche auf Zwei Cams eingrenzen können.
Auf die Sony A 300 und Cannon EOS 1000D.Ich möchte oft Nachts Fotos machen mit Langzeitbelichtung und mir auch das Törchen zur Astro-Fotografie offen halten.Vielleicht könnt ihr mir ein paar begründete Empfelungen aussprechen und den flogenden Fragen-Katalog beantworten.

Was ist die bessere Marke,insofern man das sagen kann?

Für welches Modell gibt es günstiges Zubehör?

Bei welchem Modell ist der Gebraucht-Markt was das Zubehör angeht größer?

Was ist der unterschiedn zwischen einem CMOS-Chip und einem CCD-Chip und welcher ist besser?

Wie wichtig ist ein Bildstablisator und vorallen wie stark macht sich so eine Funktion bemerkbar?

Welches ist die Rauschärmere Cam und wo ist das Sensorglühen bei Nachtaufnahmen geringer.

Und zu guter letzt wo liegen,eurer Meinung nach,die Pro und Contras zwischen den beiden Modellen?

Okay erstmal Danke das ihr bis hier hin gelesen habt und nochmal danke für Jede Antwort.Bitte beachtet das ich Anfänger bin und verwendet nicht all zu viel Fachchinesisch.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron