Liebe Fotointeressierte,
ich biete Ihnen ein NEUES Nikkon D300s Kit 16-85mm f/3.5-5.6G ED VR für nur 1.650 € VHB.
Ich habe die Kamera am 02.01.2010 für 2.045 EUR gekauft. Kassenbon und Garantiebelege liegen bei. Es ist eine NEUE, ungeöffnete und originalverpackte Spiegelreflexkamera. 2 Jahre Herstellergarantie. Suchen Sie im Internet - Sie werden kein günstigeres Angebot mit Garantie finden!
Die Kamera müsste in Nürnberg/Eibach abgeholt werden. Bitte senden Sie mir bei Interesse eine eMail, dann teile ich Ihnen die genaue Adresse mit.
Professionelle digitale Spiegelreflexkamera mit Objektiv und Bildsensor im DX-Format. Mit D-Movie-Funktion für die Aufnahme von Filmsequenzen mit Stereoton, hochempfindlicher CMOS-Sensor mit 12,3 Megapixeln. Serienaufnahmen mit sieben Bildern pro Sekunde möglich. CF- und SD-Speicherkartenfächer ermöglichen es, Bilder auf der einen und Filmsequenzen auf der anderen Karte zu speichern. AF-System mit 51 Messfeldern, hohe Empfindlichkeit bei schwachem Umgebungslicht. Hochauflösender 3-Zoll-LCD-Monitor, unterstützt D-Movies sowie zwei Live-View-Betriebsarten. Abgedichtetes Gehäuse aus einer Magnesiumlegierung.
Vollständige Bezeichnung: D300s Kit AF-S DX NIKKOR 16-85 mm f/3.5-5.6G ED VR.