Beitrag
von Der_Schwabe » Mi Feb 17, 2010 2:20 pm
Sodele ...
Ich habe mir eben die (Link wurde entfernt) bestellt, und hoffe das ich die richtige Wahl getroffen habe!
Aber ich denke das Sie zu meiner (Link wurde entfernt) schon eine Verbesserung sein wird!!!
Falls das nicht der Fall sein sollte, kann ich sie ja noch immer zurück geben!
Der Manuelle Zoom (also die Hand am Objektiv), einer von einigen Gründen, warum ich mich für die Fujifilm FinePix S200EXR entschieden habe!!!
Ob die Entscheidung richtig oder falsch war, wird sich zeigen sobald ich Sie habe, und etwas mit Ihr vertraut gemacht habe!!!
Möchte mich hier nochmal bei allen bedanken, die mich bei mancher nicht ganz einfachen Suche so Tatkräftig unterstützt haben!
Schöne Grüße aus dem Schwobaländle --- Philipp
===========EDIT============
Sodele....
die Kamera Heute bekommen, und nach ca 10 min herumspielen auch schon wieder zurück geschickt!
Die Qualität was die Verarbeitung und das Griff-Gefühl angehen, entspricht nicht meinen Erwartungen/Vorstellungen, wo ich von einem 350€-Produkt habe!!!
Werde mir jetzt mal die Preisentwicklung der (Link wurde entfernt) anschauen, und wenn meine Finanzministerin das OK gibt zuschlagen!
Auch wenn die S200 EXR und die G11 2 völlig verschiedene Geräte sind ... denke ich das die G11 wohl eher meinen Erwartungen gerecht wird!
Da verzichte ich dann doch gerne auf den Mega-Zoom, und bin aber dafür um einiges Mobiler!!!