Moderator: ft-team
In meinem Bekanntkreis gibt es diverse Canon G-Modell, und ich kenne niemanden darunter, der damit unzufrieden wäre.Finki-Boy hat geschrieben:gibt es einen speziellen grund für die empfehlung der g11? ich habe etwas sorge w/ der verzerrung bei den weitwinkelaufnahmen.
grüße finki-boy
Ich sach mal so: Motivprogramme können auch nur das an der Kamera einstellen, was sie auch ohne Motivprogramme könnte. Und ich persönlich halte es für sehr viel einfacher den Zusammenhang zwischen Blende, Belichtungszeit, ISO und Objektiveigenschaften zu verstehen, als mir die speziellen Eigenschaften von 20 und mehr Motivprogrammen zu merken.huckup hat geschrieben:Würdet Ihr Motivprogramme für wichtig erachten?
Macht der Normalo damit bessere Bilder, oder tuns die normalen Automatiken z.B. der 7D genauso?
Gruß
huckup
Wenn Du anstatt der Motivprogramme sonst immer nur auf Vollautomatik fotografieren würdest, dann wären die Motivprogramme schon hilfreich.huckup hat geschrieben: Würdet Ihr Motivprogramme für wichtig erachten?
Macht der Normalo damit bessere Bilder, oder tuns die normalen Automatiken z.B. der 7D genauso?