Moderator: ft-team
mispu1 hat geschrieben:- ja schon, aber wo sind die Unterschiede, außer bei den Garantiebedingungen?
Kann sein, daß Du einen Adapterstecker brauchst, weil das Kabel vom Ladegerät nicht in die deutschen Steckdosen passt.mispu1 hat geschrieben:- ja schon, aber wo sind die Unterschiede, außer bei den Garantiebedingungen?
"NTSC" sollte nur den analogen TV-Anschluß betreffen.mispu1 hat geschrieben: Please note that we are currently supplying the "DMC-ZS3 (NTSC).
Kann mir einer was dazu sagen?
Also ich habe mich jetzt intensiv mit deer kamera und der tz7 von panasonic beschäftigt. grundsätzlich sind diese bewertungen schonmal ganz gut und erläutern fehler die vllt öfter auftauschen. das mit den geräuschen der h10 hab ich auch bei saturn so festgestellt, das sie beim zoomen recht laut ist. würde mich aber nicht stören.merlin12 hat geschrieben:...hallo gemeinde
bin auch auf der suche nach einer handlichen kamera und auch auf die casio ex-h10 gestossen
bei digitalkamera.de hat sie ja toll abgeschnitten
dann schaute ich mir bei amazon die rezessionen der user an und fand einige ziemlich schlechte meinungen zu der kamera hauptsächlich in bezug auf bildqualität und die geräuschentwicklung, die sie an den tag legen soll
viele positive meinungen jedoch gibt es dort auch
als ob die verunsicherung nicht schon groß genug wäre, was haltet ihr von solchen meinungen?
gibt es zu dem modell erfahrungen in dieser richtung?
danke für die hilfe
Was meinst du damit?? Die Auflösung eher auf 10-12MP lassen??? Das ist doch das unwirtschaftlichste was es überhaupt gibt. Außerdem ist das auch nen QualitätskillerKaoTai hat geschrieben: Was ich nicht machen würde, wäre die Auflösung an der Kamera herunterschalten damit mehr Bilder auf die Speicherkarte passen.