HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Probleme mit amazon.de!!!!

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
tobinger
postet ab und zu

Probleme mit amazon.de!!!!

Beitrag von tobinger » Do Dez 28, 2006 5:40 pm

hallo,
hallo habe gestern ne cam bei amazon bestellt, und heute nach über 24h bekomme ich die nachricht das ich zufälligerweise in ein sporadisches überprüfungsverfahren gefallen bin und das wohl zwischen 5 und 48h dauert bis der versand erfolgen kann. nun vor 10min bekam ich zu meiner überraschung eine mail von amazon das ich doch bitte helfen soll die überprüfung schnell zu beenden und ihnen eine kopie meines kontoauszuges zukommen lassen soll, anschließend würde die wäre auch irgendwann verschickt und bis dahin ist mein benutzer konto wohl auch gesperrt. verstehe gar nicht was das soll und habe daraufhin auch gleich dort angerufen und die zur rede gestellt. nachdem die frau am andern ende der leitung nur gemeint hat das es ihr leid tut aber sie nichts machen könne habe ich meine bestellung storniert und den artikel anderswo bestellt.

goelliboy
wenige Posts

Beitrag von goelliboy » Do Dez 28, 2006 11:30 pm

Also für mich sieht das aus, dass du irgendwo einen Negativen Eintrag hast (Schufa oder sonstiges) und daher Amazon.de die Ware nicht sofort rausschickt. Ist zwar ärgerlich, aber die wollen auch nur ihre Sicherheit.

tobinger
postet ab und zu

hallo

Beitrag von tobinger » Fr Dez 29, 2006 12:27 am

kann nur nicht verstehen warum sie sich das geld nicht einfach holen was ja auch kein problem ergeben hätte.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Dez 29, 2006 10:20 am

Wenn du z.B. einen negativen Schufaeintrag haben solltest ist genaus DAS für amazon das Risiko und damit Problem. :wink:

Habe in meinem Job oft genug mit solchen Fällen zu tun.

Meine Amazonbestellung ist just eben bei mir eingetroffen :)

Bitwalker
postet oft
Beitrag von Bitwalker » Fr Dez 29, 2006 10:22 am

Sorry... falsches Antwort... nicht genau genug gelesen.

Wundert mich nur. Kaufe lange und viel bei Amazon und hatte noch nie irgendwelche Probs. Auch nicht bei Reklamationen!
lg, Viktor using Casio Exilim EX-Z60 & Sony Alpha 100

Meine kleine Galerie

Gast

Beitrag von Gast » Fr Dez 29, 2006 10:24 am

Bitwalker hat geschrieben:Sorry... falsches Antwort... nicht genau genug gelesen.

Wundert mich nur. Kaufe lange und viel bei Amazon und hatte noch nie irgendwelche Probs. Auch nicht bei Reklamationen!
Und wie soll in diesem Fall der oder die unbekannten Dritten wissen, dass er gerade jetzt etwas bei Amazon bestellt hat? :wink:

KaoTai

Re: Probleme mit amazon.de!!!!

Beitrag von KaoTai » Sa Dez 30, 2006 11:18 am

tobinger hat geschrieben:hallo,
hallo habe gestern ne cam bei amazon bestellt, und heute nach über 24h bekomme ich die nachricht das ich zufälligerweise in ein sporadisches überprüfungsverfahren gefallen bin und das wohl zwischen 5 und 48h dauert bis der versand erfolgen kann. nun vor 10min bekam ich zu meiner überraschung eine mail von amazon das ich doch bitte helfen soll die überprüfung schnell zu beenden und ihnen eine kopie meines kontoauszuges zukommen lassen soll, anschließend würde die wäre auch irgendwann verschickt und bis dahin ist mein benutzer konto wohl auch gesperrt. verstehe gar nicht was das soll und habe daraufhin auch gleich dort angerufen und die zur rede gestellt. nachdem die frau am andern ende der leitung nur gemeint hat das es ihr leid tut aber sie nichts machen könne habe ich meine bestellung storniert und den artikel anderswo bestellt.
Ist das sicher von Amazon ?

Wenn mir solche Fragen gestellt würden, hätte ich als erstes eine Phishing-Aktion im Verdacht.

Bitwalker
postet oft
Re: Probleme mit amazon.de!!!!

Beitrag von Bitwalker » Sa Dez 30, 2006 11:42 am

KaoTai hat geschrieben: Ist das sicher von Amazon ?

Wenn mir solche Fragen gestellt würden, hätte ich als erstes eine Phishing-Aktion im Verdacht.
Das war auch mein erster Gedanke... als ich jedoch gelesen hatte, daß er ja bereits dort angerufen hat....
lg, Viktor using Casio Exilim EX-Z60 & Sony Alpha 100

Meine kleine Galerie

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<