HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Dringend Point & Shoot Kamera mit meinen Wünschen gesuch

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
tehiiv
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 11, 2010 5:09 pm

Dringend Point & Shoot Kamera mit meinen Wünschen gesuch

Beitrag von tehiiv » Mo Okt 11, 2010 5:12 pm

Hey,

Wäre absolut genial wenn jemand für meine Wünsche ne nette Kamera finden kann. Gut wenn jemand das Ding mal getestet hat oder selbst besitzt und nicht den Amazon Bestseller präsentiert...

Suche: Point & Shoot Camera.
Wäre super wenn: Erhältlich in Amazon.co.uk (Nicht .de), damit ich sie bis Donnerstag per "Prime" haben kann.
Preislevel: Wenn "möglich" bis 100€/Pound, ...

Meine Wünsche:

- Ich liebe Fotografie, hab aber als Student dafür einfach kein Geld. Studiere Grafik Design und brauch eine für ein Projekt. Meine alte Kamera wurde gestohlen, deshalb such ich was ähnliches.
- Das Vorgänger Gerät war eine Sony DSC-P200 und hatte ein gutes Mikrofon, dass sogar bei Konzerten gut aufnahm. Vergleichbare Geräte hatten damals scheiss Sound. Beispiel Video: (Link wurde entfernt)
- Die DSC-P200 ist 5 Jahre alt, deshalb denke ich es sollte mittlerweile ein vergleichbares Gerät für wenig Geld geben.
- Ich möchte ein Menü mit dem ich rumspielen kann. Keine Idioten-Kamera, die nur automatisierte Voreinstellungen hat von denen man einen auswählen muss.
- Ich liebe Nacht Fotografie und daran war das alte Ding garnicht schlecht. Beispiele (Facebook, deshalb etwas klein) von meiner alten Cam hier:
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
- Was sehr cool war und nicht oft üblich (zumindest damals absolut keine Kamera um den Preis hatte) ist: Ich konnte mit der Shutter Speed rumspielen. Bis zu 30 Sekunden nahm das Ding Bilder auf.


PLUS: Das übliche. Nette Bilder, cooles Menü, schnell. Und sowas. Brauch keine 14 Megapixel oder so einen quatsch; keine "Make-Up Funktion" (was ich bei ner Exilim gesehen hab) und auch nicht unbedingt Bildstabilisatoren...

Vielen Dank für das lesen und deine Hilfe! Ich weiß, bin ein neuer User und das kommt hier vielleicht etwas doof gleich hier sowas zu "fordern". Danke dafür.

Manuel

Rene Koch
postet oft
Beiträge: 396
Registriert: Mo Jun 01, 2009 4:50 pm

Beitrag von Rene Koch » Mo Okt 11, 2010 8:19 pm

http://www.digitalkamera.de/Kamera/

...da kannst Du Deine Wünsche eingeben, und schauen, was ausgespuckt wird.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron