HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kamera online kaufen?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 14, 2010 11:39 am

Danke für den "Einspruch", ich hatte die Sachen mit dem Gutschein falsch in Erinnerung und habe dies mit sog. Aktionsgutscheinen verwechselt.

Gruß,
Michael

dette
postet ab und zu

Beitrag von dette » Di Dez 14, 2010 12:08 pm

da mir in meinem anderen Thread niemand antwortet, versuche ich es hier ein letztes mal.

Ich möchte nun so schnell wie möglich eine Kompaktkamera kaufen, aber nicht unnötig viel Geld ausgeben. Ich möchte vorallem Makroaufnahmen und Foodfotos machen. Habe mich auch damit abgefunden, dass ich diese nur bis max. Din A5 verwenden kann, was ja fürs web, Flyer und Broschüren oder Kochbücher ausreicht.

Mache ich einen Fehler wenn ich die Samsung Ex 1 kaufe? Ist die Canon Power Shot G11 oder G12 wirklich so viel besser oder einfach nur teurer??

Bitte bitte anwortet mir.

Liebe Grüße

dette

dette
postet ab und zu

Beitrag von dette » Di Dez 14, 2010 12:57 pm

da mir in meinem anderen Thread niemand antwortet, versuche ich es hier ein letztes mal.

Ich möchte nun so schnell wie möglich eine Kompaktkamera kaufen, aber nicht unnötig viel Geld ausgeben. Ich möchte vorallem Makroaufnahmen und Foodfotos machen. Habe mich auch damit abgefunden, dass ich diese nur bis max. Din A5 verwenden kann, was ja fürs web, Flyer und Broschüren oder Kochbücher ausreicht.

Mache ich einen Fehler wenn ich die Samsung Ex 1 kaufe? Ist die Canon Power Shot G11 oder G12 wirklich so viel besser oder einfach nur teurer??

Bitte bitte anwortet mir.

Liebe Grüße

dette

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<