HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ist die Sony-DSC-HX5V die richtige für mich?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Shakkaboo
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 29, 2010 4:49 pm

Ist die Sony-DSC-HX5V die richtige für mich?

Beitrag von Shakkaboo » Mi Dez 29, 2010 4:49 pm

Hallo an alle,

bin neu hier und komme wie sicher viele vor mir mit der gleichen Frage - welches Modell soll meine neue Cam werden?
Bis jetzt war ich treuer User der Cybershotserie, womöglich werde ich es auch bleiben - wäre aber auf alle Fälle sehr dankbar wenn ich ein paar Tipps von euch Profis bekommen würde.

Meine Anforderungen:
1) Mache Schnappschüsse - Urlaub,Kinder,Partys,etc. d.H.: meist ist die Cam auf Autoeinstellung gestellt
2) sehr schnelle Verschlusszeit
3) Mehrfachaufnahme, wichtig dabei das die Bilder einzeln, also hintereinander aufgenommen werden und nicht als 1 Bild sprich Fotostrecke
4) Panoramabildfunktion
5) Handlichkeit/Taschenkamera also keine Spiegelreflex mit viel Zubehör
6) Preislich ca.300-400

http://www.sony.at/product/dsc-h-series/dsc-hx5v
Diese Cam habe ich nun näher ins Auge gefasst, ehrlich gesagt hatte ich auch nur bei Sony geguckt
In allen Testberichten wird von dieser Cam nur gutes berichtet
Ich möchte gute Fotos machen (80-90%) und mich vielleicht auch mal selbst an den Einstellungen probieren um mehr rauszuholen(10-20%)
Erfüllt diese Cam meinen Punkt 3) Mehrfachaufnahme als Einzelbild?
Was haltet ihr von der Verschlusszeit? Bei meiner jetzigen DC-P200 bin ich damit nicht mehr zufrieden, ja ok ist halt schon ein älteres Modell

Hilfreich wäre mir wenn ihr mir bestätigen könntet das dieses Modell gut zu meinen Anforderungen passt und dies eine gute Wahl wäre oder das ich etwas zu viel Hightech ausgesucht habe und z.B.: Modell XY besser wäre.
Gerne auch Links zu anderen Marken bzw.Cams welche ihr empfehlen könntet.
Hoffe ich habe nichts vergessen ...

Danke im Voraus für eure Hilfe

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron