Moderator: ft-team
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: bist Du dir sicher, daß es an den Grenzen der Kompakten lag ?xmeteex hat geschrieben: Dies habe ich schon einmal mit meiner kompakten versucht.
Das Ergebnis war OK aber nicht wirklich gut .
Mir ist schon länger bewusst das ich mit meiner kleinen kompakten sehr viele Grenzen habe und möchte mich daher umstellen!
Wenn Du dich für eine Spiegelreflex entscheidest, ist die Pentax K-x keine schlechte Wahl, insbesondere wenn Bekannte die gleiche Kamera haben.xmeteex hat geschrieben:ich hatte soeben die Gelegenheit die K-X zu testen. Die Ergebnisse waren für den Anfang wirklich erstaunlich, jedoch denke ich das mir das doch vielleicht zu Umständlich werden könnte. Die von mir getestete hatte ein Tamron 28-75 Objektiv dabei. Wie gesagt, die Ergebnisse nach 10 Minuten testen waren wirklich erstaunlich für jemanden der nur die Bildqualität von Kompaktkameras gewohnt ist! Ich bin wirklich begeistert.
Ich bin mir immer noch unschlüssig. Bekannte von mir haben mir wiederum die Lumix empfohlen da ich für eine dslr wirklich zu wenig fotografiere....langsam gebe ich echt auf :*(