HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wer kann mir helfen!

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
kaspitz
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 25, 2012 4:21 pm

Wer kann mir helfen!

Beitrag von kaspitz » Mi Apr 25, 2012 4:27 pm

Suche eine Spiegelreflexkamera die sehr gute Fotos macht und Videofunktion auch relativ gut ist und wo ich einen guten Zoom habe bin sehr viel in Fussballstadion unterwegs natürlich auch bei nachtspielen.

Wer kann mir vielleicht einen Tipp geben?

Benutzeravatar
Topfenfranz
postet oft
Beiträge: 317
Registriert: Do Jul 14, 2011 12:05 am

Beitrag von Topfenfranz » Mi Apr 25, 2012 4:57 pm

Jede Spiegelreflexkamera macht sehr gute Fotos, wenn der Fotograf dies zulässt und einen guten Zoom haben danke Wechselobjektiv auch alle, sofern man einen kauft.

Nur die Videofunktion ist relativ bescheiden und wer hier mehr erwartet, der greift nicht ohne Grund wohl eher zum Camcorder als zur Spiegelreflexkamera.

Hochachtungsvoll Topfenfranz
Lumix LX3 (18mm) + Lumix LX3 (24-60mm) + PL2+PM1 (überwiegend 15mm und 90mm), aber auch 140-400mm (OM)

Gruss Topfenfranz, der den Schuß nicht hört und den Blitz nicht sieht, aber das Donnerwetter spürt

kaspitz
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 25, 2012 4:21 pm

Beitrag von kaspitz » Mi Apr 25, 2012 5:14 pm

also ich habe mal diese CANON EOS 600D im Visier oder hättest du einen besseren TIP welchen zoom würdest du kaufen?

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mi Apr 25, 2012 9:13 pm

kaspitz hat geschrieben:also ich habe mal diese CANON EOS 600D im Visier oder hättest du einen besseren TIP welchen zoom würdest du kaufen?
Ja, die 600D ist okay.

Als Objektiv dazu ... kommt aufs Budget an:

(Link wurde entfernt)

oder

(Link wurde entfernt)

oder

(Link wurde entfernt)

Soll bedeuten: im Stadion stehen Leute, die auch das dritte dieser Objektive verwenden.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<