Folgendes, ich besitze derzeit die Konica KD-500z die auch gute Bilder macht gerade Makro aber für meine ansprüche reicht es net mehr
weil: ich eine Digitalkamera brauche die nicht nur 1A Gute Bilder macht sondern auch auf schnelle bewegung reagieren sollte' sprich mit meiner Cam haut es kein stück hin bei gewissen belichtungen schnelle bewegung zu fassen. Ich möchte z.B. BMX Driver im Kasten haben und beim Flatland haut schon nix hin...
Ich war jetzt kurz davor die Kodak P880 zu holen weil Sie mir komplett gefällt aber angelbich sei Sie zu langsam sonst sei alles top, naja ausweichmöglichkeit währe die Sony H5 obwohl Sie mir schon zu teuer ist weiß aber nicht ob die schnelle bewegungen fassen kann' konnte bisher nichts drüber lesen!
Also suche eine Gute Digitalkamera die Gute gestochen scharfe saubere Bilder machen sollte und schnelle bewegungen erfassen kann. Das ganze leider nur in einen Rahmen von 200 - 380 EURO
Und was mich sehr Interessiert kann man was von der Sanyo VPC-CG6 halten' Foto + Video würden mich auch Interessieren aber glaube net das ein gerät beides Gut bewältigt bekommt oder?
Für vorschläge währe ich sehr dankbar... mfg