HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Welche Kamera fuer Anzeigen (ebay&CO)?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
KAVA.hr
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 01, 2010 11:12 pm

Welche Kamera fuer Anzeigen (ebay&CO)?

Beitrag von KAVA.hr » Fr Okt 12, 2012 3:00 am

hallo,

wollte fragen welche kamera wuerdet ihr empfehlen fuer anzeigen? also verkaufe sehr viele sachen (eher kleine sachen, fotos werden im zimmer gemacht). ich will hat sehr anspruchsvolle bilder machen, weil mit der digital kamera oder mit dem handy sind die ja ok, aber da fehlt mir halt die "profisionelle" ansicht...



was fuer eine brauche ich da? kenne mich da leider ueberhaupt nicht aus darum waere ich sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen koennt!

No-Frank
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Do Mär 08, 2012 8:18 pm

neue Kamera

Beitrag von No-Frank » Fr Okt 12, 2012 9:01 am

Klick dich mal durch diesen Kamera-Kaufberater. Fragen sind extra einfach für Anfänger gehalten.

(Link wurde entfernt)

Danach mit den vorgeschlagenen Produkten im Internet weiter recherchieren (Google, idealo.de, etc.)

Viel Erfolg

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Fr Okt 12, 2012 5:59 pm

Wenn Du ordentliche Produkt-Fotos machen willst, kommt es mehr auf die Beleuchtung an, als auf die Kamera.

Und mit Beleuchtung meine ich nicht den eingebauten Blitz der Kamera.

Am einfachsten ist es, wenn Du die Bilder an einem wolkigen Tag draußen im Freien machst - das ergibt das unproblematischste Licht.

Ein Stativ wäre auch nicht schlecht.

Für Anzeigen bei eBay & Co. kannst Du maximal 0.5 Megapixel hochladen - es spielt also keine Rolle, ob deine Kamera 3, 6, 8, 10, 12, 15 oder 21 Megapixel hat.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron