Moderator: ft-team

!
 ! ICh werde wohl im Westen starten und dann meinen Weg Richtung Ostküste durchziehen, ist aber noch nicht alles genau geplant oder sonstiges. Muss erst noch meine Abschlussarbeit abgeben in2 Wochen, dann geht es richtig los. Ich werde mir deine vorgeschlagene Kamera mal genauer anschauen. Ich habe nur das Problem, dass ich nicht mehr allzuviel Geld für "Equipment" wie die Kamera habe, wobei das eigentlich mit eine der wichtigstens Investitionen sein sollte... naja. Mal schauen was sich machen lässt.
 ICh werde wohl im Westen starten und dann meinen Weg Richtung Ostküste durchziehen, ist aber noch nicht alles genau geplant oder sonstiges. Muss erst noch meine Abschlussarbeit abgeben in2 Wochen, dann geht es richtig los. Ich werde mir deine vorgeschlagene Kamera mal genauer anschauen. Ich habe nur das Problem, dass ich nicht mehr allzuviel Geld für "Equipment" wie die Kamera habe, wobei das eigentlich mit eine der wichtigstens Investitionen sein sollte... naja. Mal schauen was sich machen lässt. 

Kannst Du mir das mit den Filtern zur UV-Eindämmung erklären?Jeremy2 hat geschrieben:Bei einer DSLR könntest du da super mit Filtern arbeiten, um UV einzudämmen. Eventuell solltest du bei einer Kompakten darauf achten, dass du ISO ... machen kannst.