Hey Leute,
danke für die weiterhin zahlreichen Antworten, freut mich!
Meine Arbeit habe ich fristgerecht abgegeben, denke das wird auch was. Hab Ende des Monats jedenfalls Termin für die Verteidigung. Nichtsdestotrotz will ich mit buchen etc. warten bis ich alles komplett fertig habe.
Ich werde nicht wie gedacht an der Ost- sondern an der Westküste starten. Work and Travel bedeutet für mich vorallem "Travel", werde also versuchen sehr viel rumzukommen. Da ist es mit einer kompakteren natürlich besser, das finde ich auch, vor allem wenn man in bestimmtem Situationen schnell Bilder machen will um einen Augenblick festzuhalten.
Ich kenne mich mit den ganzen Fachbegriffen und Abkürzungen die hier verwendet wurden leider nicht so gut aus, also falls ihr mir das nochmal erklären könntet?
Zusammengefasst suche ich eine günstige, relativ kompakte Kamera, die viele tolle Erinnerungen aufnehmen kann und mit der man super Bilder schießt. Eine Sache die ich mir wirklich wünsche damit hinzubekommen wäre ein Sternenhimmel, auf dem man tatsächlich auch alle Sterne sehen kann. Ein Besipiel hierfür wäre das:
http://bit.ly/169AcD8 . man weiß ja nicht wie viel Nachbearbeitung etc. darin enthalten ist, aber so mal im groben was ich mir vorstelle. Die kamera kannruhig gebraucht sein, das spielt keine Rolle solang sie ihren Job gut macht!.
Grüße