HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Casio Exilim welche Kaufen????

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Scive
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mai 04, 2007 5:04 pm

Casio Exilim welche Kaufen????

Beitrag von Scive » Fr Mai 04, 2007 5:09 pm

Hi brauche Eure Hilfe.
Kenne mich leider noch nicht so gut in sachen Digicams aus. Mache auf Party Veranstalltungen und neben her als Hobby Fotos.

Kann mich nicht zwischen diesen beiden Kameras entscheiden. Hoffe Ihr könnt mir schnell weiter helfen. DANKE

Casio Exilim EX-Z75 kostet mich 173Euro

Casio Exilim EX-Z700 kostet mich 179Euro

simi
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 19, 2007 7:00 pm

Beitrag von simi » Sa Mai 19, 2007 7:05 pm

Hallo,habe das gleiche Problem.Optisch gefällt mir die Z 750 besser,aber der Akku hält wohl bei der 700 länger,so habe ich es jedenfalls bei Amazon gelesen.Also es ist schwierig,wer kann Entscheidungshilfe geben???? :roll:

KaoTai

Beitrag von KaoTai » So Mai 20, 2007 12:17 pm

Beide Modelle scheinen keinen optischen Sucher zu haben,
und das wäre für mich ein Killerkriterium,
da ich eben diesen Sucher bei meiner vergleichbaren Lumix an jedem sonnigen Tag dringend vermisse!

Die TFT-Displays auf der Rückseite der Kameras sind zwar inzwischen schön groß und im düsteren Partykeller hell genug,
wenn aber die Sonne drauf scheint ist fast nichts mehr zu erkennen.

Und dann hätte ich halt doch gerne so ein kleines Guckloch (optischer Sucher) um nicht halb blind aus der Hüfte schiessen zu müssen.

simi
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 19, 2007 7:00 pm

Beitrag von simi » Mo Mai 21, 2007 9:08 pm

Mit dem Sucher das stimmt schon,allerdings habe ich bei meiner jetzigen Kamera den Sucher ehrlich noch nie benutzt.Was mich zur Zeit stutzig macht im Bezug auf die Z750 ist die Sache mit dem Displaybruch,wäre wohl schon oft passiert und es gäbe auf dieses Teil keine Garantie.Das hält mich eigentlich zurück,ansonsten finde ich die Kamera ganz ok.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<