HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fuji FinePix S5700 oder doch Canon 50E?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Zwiebel
wenige Posts

Fuji FinePix S5700 oder doch Canon 50E?

Beitrag von Zwiebel » Sa Mai 26, 2007 2:14 am

Hallöchen!

Also ich habe hier im Forum mal so rum gesucht nach einer meinung über die S5700 aber für mich waren da keine Direkten Antworten zu sehen deswegen mal meine Frage (fragen).

1.Hatte mal eine eos 500n (analog) kommt die S5700 da mit?

2.Hatte vor mir eine eos 50E zu kaufen habe ich nun was falsch gemacht mit der S5700?

3.Ich weis sind evtl. blöde Fragen aber ich Frage weil ich mir echt nicht sicher bin, brauche die Kamera eigendlich nur um mal so rum zu knipsen und Feuerwerke festzuhalten. Was mit der eos 500n gut ging. Hoffe das es mit der finepix auch geht!

4.Ausserdem war es mir wichtig die Bilder gleich zu betrachten und nicht erst zu warten bis ich die Bilder mal in der Hand habe.

wäre schön wenn ich etwas hilfestellung bekommen könnte!

mfg Chris

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 26, 2007 3:43 am

"rumknipsen" wird mit der finepix möglich sein, feuerwerke auch...logischerweise...
irgendwie wundert mich dennoch der "vergleich" zu 500N.
ganz davon abgesehen, dass das auch meine kamera war, bevor ich in die digitalfotografie umgestiegen bin, kannst du eine spiegelreflex nicht mit einer bridgekamera vergleichen...letztere kann nämlich NICHT die objektive wechseln, als ein beispiel von vielen...
auch frage ich mich, was genau du eigentlich willst...wie sollen wir dir sagen können, ob die 50e evtl die bessere wahl wäre?
DU musst entscheiden, ob du analog oder digital fotografieren willst, nicht wir.
die s5700 umfasst einen großen brennweitenbereich ohne objektivwechsel, hat eine angemessene bildqualität, ist recht zuverlässig... andererseits bietet sie nicht, was teurere kameras bieten können, wie zb einen internen antishake...ich denke, dass du für diese preisklasse eine gute kamera erworben hast, mit der man schon recht gute fotos schießen kann...ob sie zu dir passt oder nicht ist aber ein anderes thema

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<