Moderator: ft-team
Also mit der Fuji F30 (Vorgänger von F31) habe ich die schlechtesten Fotos (besonders mit hoher ISO) gemacht. Getestet hatte ich:Fotofritze hat geschrieben:Hallo,
würde dir die Fuji F31 nahe legen. Unter den kompakten ist sie eine von den rauschärmsten Digis die es gibt.Besonders bei hohen Iso´s.
Das ist interessant. Ich bin auch im Finepixforum am lesen hier und da, da ich ja selbst eine besitze, und dort wird die sowohl die F30 als auch die F31fd in den höchsten Tönen gelobt und auch dpreview nimmt sie als Referenz, wenn es um Rauschverhalten bei Kompakten geht. :/revilo hat geschrieben:Also mit der Fuji F30 (Vorgänger von F31) habe ich die schlechtesten Fotos (besonders mit hoher ISO) gemacht. Getestet hatte ich:Fotofritze hat geschrieben:Hallo,
würde dir die Fuji F31 nahe legen. Unter den kompakten ist sie eine von den rauschärmsten Digis die es gibt.Besonders bei hohen Iso´s.
Fuji F30
Sony W55
Canon IXUS 60
Canon IXUS 70
Ist das Rauschen bei der Fuji im Vergleich zur Canon wesentlich geringer?Werner_B. hat geschrieben:Da wäre eine Fuji mit ihrem vergleichsweise geringen Rauschen genau angebracht.Ich möchte aktiv Diskobilder machen ... also maximale Lichtempfindlichkeit ... jedoch auch Außenaufnahmen für atmosphärische Bilder und allgemeine Nachtaufnahmen.