HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Casio Ex Z 1000

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
simi
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 19, 2007 7:00 pm

Casio Ex Z 1000

Beitrag von simi » Di Mai 22, 2007 4:44 pm

Hallo,was haltet ihr von der casio ex z 1000?habe bisher die casio ex z 4 und da hakelt bischen der auslöseknopf,nicht immer aber immer öfter.so nun denk ich mir bleib bei der marke, die bist du gewöhnt.nun hab ich bei der z 750 schon öfter was von displaybruch gehört und da machts ja keinen sinn sich diese kamera zu zu legen.die z1000 find ich auch ganz interessant,kann mir da jemand was zu sagen???

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 22, 2007 5:06 pm

kostet unter 250 euro und hat 10 megapixel plus antishake...wo der haken ist?
ich hab die mal bei uns im fotogeschäft getestet, um eben dieses herauszufinden: fürchterlichtes bildrauschen nimmt dir den spaß an den bildern, ein rumspinnender autofokus den spaß am fotografieren (vor allem bei makro-aufnahmen)...

EDIT:

ich hab relativ gute erfahrungen mit den panasonic lumix modellen gemacht, also in der preisklasse 250-300 euro...ob die bridge-modelle was taugen weiß ich nicht, musste es nie herausfinden...versuchs mit lumix!

Froto
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 23, 2007 12:46 pm

Beitrag von Froto » Mi Mai 23, 2007 3:50 pm

Finger weg von dieser Casio! Trashmonkey hat recht, sie hat sehr viel Bildrauschen. Die 10 MP sind lediglich Marketinggag. Wenn du nicht glaubst, schau dir die Testfotos auf (Link wurde entfernt) an bzw. lies gleich den gesamten Test.

Ich hatte diese Cam auch mal, aber sofort zurück geschickt!

simi
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 19, 2007 7:00 pm

Beitrag von simi » Sa Mai 26, 2007 10:01 pm

habs mir gerade angesehen.was haltet ihr von der casio z 850,testberichte sind positiv.sonst neige ich evtl. noch zu einer sony,blos welche?

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<