Moderator: ft-team
Eisbein hat geschrieben:wow der preis ist echt krass. aber ich werde doch lieber zum kit mit dem 18-70mm obkektiv greifen das soll ja um einigesbesser sein als die standart 08/15 18-55m objektive.
waxen hat geschrieben:...Ich würde gerne nicht mehr als 800 € ausgeben, die D80 fällt daher weg. ich bin ein absoluter Anfänger, mache aber wirlich sehr gerne viele Fotos.
Klingt doch gut! Dann noch das neuste Firmwareupdate drauf und Du hast schon fast ne D70s, mal vom etwas kleineren LCD abgesehen. Bei der D70 kann man auch am letzten Foto erkennen wieviel Auslösungen sie hat, im Gegensatz zu den (Consumer-)Canonen wo man das nicht erkennen kann und darauf vertrauen muss, dass die Cam nicht ausgeleiert ist.waxen hat geschrieben:..Jetzt habe ich aber gerade einen gebrauchten D70 Body für 250 € gefunden
waxen hat geschrieben:Hi,
vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich mir den Body auf jeden Fall mal anschauen. Was mich jetzt nochmal interessieren würde: Wieviele Auslöser darf eine Kamera denn haben bis diese Ausgeluscht ist?
Eisbein hat geschrieben:also wenn ich das mitbekommen habe doch vesser zur d50 greifen ider ist die d70s doch besser.