ich möchte mir gern e eine digitale spiegelreflex kamara zulegen...und nun frage ich welche die geeigneteste wäre???ich fange gerade erst an auf eine solche cam umzusteigen..und suche nun eine passende für mich....sie sollte gute bilder machen...zb pferdefotografien usw..und gute bewegungsbilder..wer kan mir einen rat geben..bitte gleich mit preis was diese kamaras kosten
Naja auf die Tets kannst dich nicht wirklich verlassen, zumal etliche Modelle fehlen.
Du musst dir schonmal ein Preisrahmen setzen damit wir dir weiterhelfen können, und was für Objektive dir vorstellst, Macro ? Telezoom?Weitwinkel?
usw......
also ich habe mich jetzt genauer zu der fuji finpix s5600 oder 5700 erkundigt und habe gefallen daran gefunden..habe bilder gesehen die damit gemacht wurden usw...was haltet ihr von der???
im bereich der megazooms würde ich dir eher zur Lumix FZ50 (panasonic) raten, aber auch die beiden fujifilm sind gut...
aber, es sind alle KEINE spiegelreflexkameras!
ja ich weiß habe mich trotzdem für diese entschieden....die bilder find ich wirklich schön die die kamera macht..hoffe mit viel üben bekomm ich auch tolle bilder hin