hallo an alle,
ich habe in einem monat geburtstag und meine eltern haben sich mit meinem freund verbündet und sind der meinung ich bräuchte endlich eine digitalkamera, weil ich meinen Alten anstrengend zusammengesparten fotoapparat liebe, und immer noch filme zum entwickeln bringe (ich finds toll)
nach ein paar gedanken habe ich entschieden das sie recht haben und so eine digitalkamera toll wäre.das problem ist jetzt das es ungefär 3 millionen kameras gibt, und ich eigentlich nicht möchte das meine eltern mehr als 150- max. 200 euro für mich ausgeben.
verliebt bin ich in die sony cybershot DSC-W80S, jedoch wahrscheinlich mind. zur hälfte weils die in pink gibt, und davon will ich mich natürlich eher nicht beeinflussen lassen.
ein paar sachen die mir wichtig sind, für die ich aber die fachbegriffe nicht kenne:
1.die bilder sollen schnell hintereinander gemacht werden können ohne ewige wartezeiten.
2. die kamera soll was aushalten, weil ich ständig und überall am fotografieren bin
3.sie soll einen anständigen speicherplatz bzw. karte haben
4. der akku sollte nicht alle 3 stunden leer sein
so ich glaube mehr fällt mir im moment nicht ein und ich hoffe inständig das mir jmd helfen kann