Beitrag
von Get in Touch » Fr Apr 28, 2006 2:58 pm
Hallo Reiche,
also, ich kann Dir da 2 Läden empfehlen.
1. Photo-Schilo Schilowsky, Dachauer Str. 7, München
Ich war dort gewesen, um mich wegen einer gebrauchten guten Kamera zu informieren. Dem Verkäufer habe ich klar gemacht, dass ich momentan kein Interesse habe bei ihm eine Kamera zu kaufen, sondern nur Infos einholen will, was für ein Modell für mich in Frage kommt. Trotzdem hat er mich bestimmt über eine halbe Stunde beraten und mir einige Modelle vorgeführt und erklärt. Absolut freundlich und kompetent!
2. Foto-Video Sauter, Sonnenstr. 26, München
genügend Auswahl und freundliche Bedienung; allerdings kann ich Dir auch nicht viel mehr dazu sagen, da mir mein Schädel von in Nr.1 genannten Geschäft schon geraucht hat und ich an keiner weiteren Beratung interessiert war.
Von einem Kauf in einem Einkaufszentrum würde ich Dir abraten, da allein der Aufenthalt dort schon stressig genug ist, um eine richtige Entscheidung zu treffen. Zudem bin ich der Meinung, dass es wichtiger und vernünftiger ist ein kleineres Fachgeschäft mit einem dortigen Kauf zu unterstützen, als den Großkonzernen das Geld zuzuscheffeln. Aber das sei jedem frei gestellt.
Mit freundlichem Gruß
Patrick