Moderator: ft-team
Ich habe 449€ bezahlt,im Internet wo sie garnicht liferbar ist kostet sie ca 410€ mit Versand,also ist der Preis ok bei Saturn,bin sehr zufrieden,weil sie nicht zu groß ist schön leicht ist und eine coole Automatik hat,sehr gute Verarbeitung,klar gibt es in der Preisklasse auch andere vielleicht auch bessere Kameras,aber jeder sollte sich die kaufen die ihm auch gefällt,und bei mir ist es die FZ18.DerNetteMann hat geschrieben:@ macpaus !
und ? bist du damit zufrieden ? was hast du bezahlt ?
welche denn z.B.??aber für das geld kriegst du halt besseres. du kriegst sogar für weniger geld besseres
mfG Tobias
akel hat geschrieben:habe beide bestellt...
die FZ50 kommt heute für 460 Euro per Nachnahme
die FZ18 schätz ich mal Ende der Woche für 380 Euro per Nachnahme
beide werden gestestet und eine geht zurück...
(wenn sie sich mit der Bildqualität nicht ganz sehr anstrengt wirds wohl NICHT das Spielding FZ18 sein....)
Gruß Joachim
das hat aber mit meiner aussage nichts zu tunDerNetteMann hat geschrieben:man fokussiert bei der FZ18 NICHT am objektiv... tss, welch eine innovation... wer kauft denn sowas?
... ... also ich fande das video nicht schlecht und die bilder waren eigendlich super !
mfG DerNetteMann
...hat sie...die FZ50 hat objektivringe, die FZ18 nicht...
Hi Tobias,DerNetteMann hat geschrieben:Guten Tag alle zusammen
Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag
Ich bin auf der suche nach einer Urlaubs bzw. "Freizeit" Kamera die gute Bilder schießt !
Preislich dachte ich so an ca. 500€
Ich hatte mir die FZ8 angesehen und wollte die erst kaufen, nur dann habe ich gesehen das die FZ18 schon draussen ist (rausgekommt) und wollte mir diese vielleicht kaufen ! Nur das Problem ist das sie laut Hersteller noch nicht Lieferbar ist (angeblich ende nächster Woche) ! Ich fliege am 30.09 im Urlaub und möchte die da natürlich mitnehmen !
Deshalb habe ich mir zur "sicherheit" mal die FZ50 angesehen !
Was meint ihr ??? Lohnt es sich die FZ50 zu kaufen oder lieber die FZ18 ???
mfG Tobias