HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

bitte um Hilfe, welche kamera?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
bo0chA
wenige Posts

bitte um Hilfe, welche kamera?

Beitrag von bo0chA » Fr Sep 14, 2007 8:39 pm

Hallo,
ich möchte mir gerne eine Digitalkamera kaufen und brauch da eure Hilfe da ich keine ahnung davon hab.
Die Kamera sollte gute Bilder im Freien, jedoch auch in geschlossenen und schlecht belichteten Räumen machen. Ich suche eine kompakte Kamera die relativ schmal ist. Der Preis sollte so maximal 300 € betragen.

Welche Hersteller könnt ihr mir empfehlen? Ich habe von Casio bisher viel schlechtes gehört, jedoch schneiden diese in manchen Tests relativ gut ab. Hat jemand Erfahrung damit?

Ich habe mir die Casio V7 und die Canon Ixus 75 näher angeschaut aber weiß nich was die richtige ist.

Ich bin für Hilfe, Infos und Empfehlungen sehr dankbar!
Gruß

bo0chA
wenige Posts

Beitrag von bo0chA » Sa Sep 15, 2007 12:47 pm

44 aufrufe un keiner hat irgend ne erfahrung oder kann mir sagen welche marke gut is bzw. welche ihr mir abratet ?

fibbo
postet sehr sehr oft!
Re: bitte um Hilfe, welche kamera?

Beitrag von fibbo » Sa Sep 15, 2007 12:57 pm

bo0chA hat geschrieben:...jedoch auch in geschlossenen und schlecht belichteten Räumen machen.

na da fällt mir Fuji ein. Schau mal im Forum da sind schon einige empfohlen worden. Ich selber hab keine Kompaktknipse, weil ich Keiner zutraue bei schlechtem Licht technisch "gute" Fotos zu machen.

fibbo

bo0chA
wenige Posts

Beitrag von bo0chA » Sa Sep 15, 2007 1:35 pm

ja ich brauch au ned die hammers kamera da ich die bilder wahrscheinlich eh nur auf m PC anschauen werde un wenn dann wenige ausdruck aber des auch nur selten. Sie sollte halt kompakt sein des is mir wichtig un dann no ne einigermaßen gute Bildqualität. Hab von Panasonic gutes gehört hat damit jemand erfahrungen?

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<