Hallo @all,
meine Canon Powershot S45 hat nun seinen Geist aufgegeben.
Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut, aber ich finde nicht das was ich suche...
vielleicht habt ihr einen Tipp.
Also grundsätzlich suche ich sowas wie mein alten Foto, bzw. eher etwas dünner. (Exilim oder ähnliches)
leider hab ich noch keinen Foto gefunden, an dem ich Blendwerte und Belichtungszeit manuell einstellen kann.
Diese Funktion hätte ich aber gerne wieder da ich sehr viele HDR Bilder mache.
Kennt jmd. einen Foto in der Powershot oder Exilim Klasse der sowas kann?
Ach ja der preis sollte nicht wesentlich über 250 Euro liegen, da ich als Studentin chronischen Geldmangel habe...
die fujifilm f31fd hat manuelle einstellmöglichkeiten, und das beste rauschverhalten der gesamten kompaktklasse (ausgenommen vielleicht ihr vogängermodell, f30)
Trashmonkey hat geschrieben:die fujifilm f31fd hat manuelle einstellmöglichkeiten, und das beste rauschverhalten der gesamten kompaktklasse (ausgenommen vielleicht ihr vogängermodell, f30)
wo gibt es die f30 oder die f31fd noch?
bei Amazon gibt es keine der beiden mehr und bei guenstiger.de hab ich auch nichts gefunden.
apropos: die f31fd hat ja bei amazon recht schlechte Bewertungen mitdrinnen . hat da jmd. Erfahrungen?.
ich habe erfahrung mit dieser kamera, und zwar schlichtweg positive. der manuelle weißabgleich ist wirklich nicht so toll, aber das bin ich von meiner dslr gewöhnt - man sollte ihn eh grundsätzlich manuell einstellen, sobald sich die lichtverhältnisse außerhaln der tageslicht-norm bewegen.
(Link wurde entfernt) hast du einen 18-seitigen testbericht