ich schleiche nun schon seit Wochen um geeignete Digicams rum, aber kann mich nicht entscheiden ob der Vielfalt in diesem Bereich.
Ich suche eine Cam, die vorrangig folgendes erfüllen sollte:
> Fotos primär für Webdesign, also auch schonmal den einen oder anderen Ausschnitt aus einem Foto möglichst verlustfrei ausschneiden und vergrößern können.
> Schnelle Auslösungszeit zwischen den Fotos, also nicht diese elend lange Wartezeit, zwischen den einzelnen Aufnahmen, die ich heut habe.
> Ich möchte das Gefühl haben, eine Kamera in der Hand zu halten, mit diesen Winzteilen komme ich nicht klar, aber für ne digitale Spiegelreflexkamera wirds sicher nicht reichen

> Auf jeden Fall sollten die Fotos über einen optischen Sucher gemacht werden können, auch mit diesem elenden Fotografieren übers Display komme ich einfach nicht klar, ich bin in dem Bereich echt Oldscooler...
> Und da ich mein Gewerbe erst seit 5 Monaten betreibe sollte das gute Stück natürlich so günstig wie nur irgend möglich sein, ohne, dass es in sechs Monaten wegen Unbrauchbarkeit in der Ecke liegt....

Ich war jetzt schon in Richtung: Panasonic Lumix DMC-FZ4 unterwegs. Geht das in die Richtung?
Vielen, vielen Dank für Euren Input!