HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bräuchte auch mal ne Beratung ;)

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
sioma
wenige Posts

Bräuchte auch mal ne Beratung ;)

Beitrag von sioma » Di Okt 02, 2007 5:41 pm

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und brauche auch mal eine Beratung für den Kauf einer Digitalkamera...

was haltet Ihr denn von der Serie Samsung NV3 bis hin zu NV20?
Also, mir ist wichtig, das man mal Ausschnitte vergrössern kann, und das die Cam klein ist, das ich schnell Fotos hintereinander machen kann... also nicht unbedingt eine Serie.... aber meine jetzige Digi is ne Samsung 420 also son altes, schweres,grosses, Batterievernichtendes Teil, die unendlich lange braucht, wenn ich 2 Fotos hintereinander machen will..... :shock:
Sie sollte nicht so gross sein, damit ich sie auch schön in meiner Handtasche verstauen kann....

ein bissl schnickschnack wäre auch schön... vielleicht schon ein paar vorgegebene Rahmen oder so..... :lol:

Und dann würde ich gerne noch wissen, womit ihr eure Bilder bearbeitet??
Ich würde gerne selber Karten und sowas erstellen.. so mit bild links oben und rechts unten und so....
Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe....

Liebe Grüsse Sioma :D

fibbo
postet sehr sehr oft!
Re: Bräuchte auch mal ne Beratung ;)

Beitrag von fibbo » Mi Okt 03, 2007 2:15 am

sioma hat geschrieben:...Ich würde gerne selber Karten und sowas erstellen.. so mit bild links oben und rechts unten und so....

Hast Du n PC oder n Mac? Wegen den kameras da bin ich der Falsche, ich kenne nur die meisten Lumixen und die kleinen Nikons, einige Canonen und Kodaks und sonst nur die dickeren DSLRs.

fibbo

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<