Hey!
Bis jetzt hatte ich eine Canon Digital Ixus 30, die zwar nicht die höchste Auflösung hatte aber war eigentlich mit meinen Bildern immer ziemlich zufrieden. Ich fotografiere so gut wie nur auf Parties, also fast immer in schlechten Lichtverhältnissen und dazu suche ich jetzt eine passende neue Kamera...Ich hatte mir schon die Casio Ex-Z600 angeschaut weil sie in allen Tests gut war aber probleme bei schlechten Lichtverhältnissen passt ja mal garnicht zu dem was ich suche...Und weil ich den ganzen Testberichten jetzt eh nicht mehr glaube [Zwinkern] wollt ichs doch mal hier versuchen...Also wenn ihr gute Vorschläge wisst bitte melden. Ich suche genauer genommen:
- bis 300 Euro
- klein (halt so die Grösse wie meine alte oder so ähnlich...)
- so wenns geht mindestens 5 MegaPixel oder so weil ich auch mal gerne Leute ausm Bild rausschneide und nen neues raus mache...)
Naja ansonsten kann ich noch sagen das ich auch gern mal ab und zu nen Video mache oder halt mal ne gescheite Landschaftaufnahme aber halt hauptsächlich Party, wenn ich mal Bilder entwickeln lasse werden sie eigentlich nie grösser als 10x15cm...
Also bitte melden wenn ihr mir helfen könnte =)
Danke
MfG Axel