Moderator: ft-team
Trashmonkey hat geschrieben:... ps: was ist eine abgedichtete kamera ohne abgedichtete objektive?
Da sollte die K10 auch in ihrem Element sein. Du musst eh etwas höhere ISO-Empfindlichkeit wählen, um die Bewegungsunschärfe zu vermindern, so dass Du inkl. des eingebauten Stabis der K10 ordentliche Bilder bekommen solltest. Vielleicht schaust Du dann man nach einem gebrauchten 80-320 von Pentax, das ganz ordentliche Qualität bringen soll. Wird jedenfalls überall hoch gelobt. Kommt bei ebay auf ca. 200 Euro in gutem Zustand.john doe hat geschrieben:Danke schon mal für die Tipps...
Ich habe vor zwei Tagen Bilder beim Kiten mit einer EOS400D und einem ?-300 Objektiv von Canon mit Stabi gemacht und mehr als diesen Bereich muss ich nicht abdecken. Jedenfalls zum Anfang nicht.
Mir lag nur die 400D längst nicht sogut in der Hand wie die K10D und dachte, der große Vorteil an der Pentax ist das Gehäuse und der eingebaute Stabi, sodass ich nicht wie bei Canon solch teure Objektive kaufen muss.
Ich habe mir ein Limit von 1200-1300€ gesetzt.
Benny hat geschrieben:..Vielleicht schaust Du dann man nach einem gebrauchten 80-320 von Pentax, das ganz ordentliche Qualität bringen soll. Wird jedenfalls überall hoch gelobt. Kommt bei ebay auf ca. 200 Euro in gutem Zustand.