Moderator: ft-team
Hier wird, wie bereits geschrieben, die Samsung NV8 empfohlen Wie sieht es eigentlich mit der Samsng i85 im Vergleich aus?nosferatu479 hat geschrieben:Hallo,
ich habe mich soeben in eurer Gemeinschaft angemeldet, weil ich ebenfalls auf der Suche nach einer kompakten, guten Digitalkamera bin und die Diskussionen seit längerer Zeit angespannt verfolge:lol:
Ich selbst bin seit 2003 im Besitz einer Fuji F601 Zoom und bin mit der Qualität der Bilder zufrieden!
Die F601 hat zwar "nur" 3 MP, welche für die Zwecke eines Otto-Normalverbrauchers mehr als ausreichend sind.
Ganz nach dem Motto von Trashmonkey: Weniger Pixel, aber größerer Sensor!
Nun frage ich Euch, weil ich eine "vernünftige" Digitalkamera mit diesen Eigenschaften suche, ob ihr mir eventuell ein paar gute Tips in ener Presiklasse bis a. 130 Euro geben würdet?
Ich weiß, dass der Preisrahmen sehr knapp bemessen ist. Es soll ein Weihnahtsgeschenk werden...
ich habe mir auch bereits die NV8 angeschaut, die jedoch mit Zubehör wieder weitaus mehr kostet
Geh mal auf die folgende Seite und schau dir mal die Testbilder (ISO-Reihe) an und vergleiche sie mit anderen.Slsh hat geschrieben:Aber wie sehe ich im laden, ob die kamera was taugt, weil auf dem 3 zoll lcd sehen ja die meisten bilder gut aus.
In der Bediehnungsanleitung steht davon nicht und ich glaube auch nichtnosferatu479 hat geschrieben:
Leider habe ich gelesen, dass der Selbstauslöser gerade bei einer manuellen Langzeitbelichtung nicht funktionieren soll, bzw. die Funktion in dem Modus nicht verfügbar sei
Das wäre ja ein absolutes K.O. Kriterium, wenn ich mal nächtliche Aufnahmen machen würde...