HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Welche Kamera?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 02, 2008 5:55 pm

Nasus hat geschrieben:Daher bekommt man diese Kamera außerhalb der Bucht durchaus unter 375€, meist sogar unter 300€ trotz Zubehör.
ich habe die relativ gleichwertige F30 für 150 euro bekommen :twisted:

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Mi Jan 02, 2008 6:10 pm

Trashmonkey hat geschrieben: ich habe die relativ gleichwertige F30 für 150 euro bekommen :twisted:
psssst. Nicht verraten, dass man die bei der f31 so vergötterten Eigenschaften auch wesentlich billiger haben kann ;)

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 02, 2008 6:20 pm

Nasus hat geschrieben:
Trashmonkey hat geschrieben: ich habe die relativ gleichwertige F30 für 150 euro bekommen :twisted:
psssst. Nicht verraten, dass man die bei der f31 so vergötterten Eigenschaften auch wesentlich billiger haben kann ;)
die F30 erzielt nahezu die gleichen ebay-preise wie die F31.
ich habe einfach nur glück gehabt, und die einem bekannten abgekauft...

Malik07
postet sehr oft!
Beiträge: 916
Registriert: Mo Dez 17, 2007 3:48 pm

Beitrag von Malik07 » Mi Jan 02, 2008 7:15 pm

Nasus hat geschrieben:
Trashmonkey hat geschrieben: ich habe die relativ gleichwertige F30 für 150 euro bekommen :twisted:
psssst. Nicht verraten, dass man die bei der f31 so vergötterten Eigenschaften auch wesentlich billiger haben kann ;)
Dieser Hype ist echt unverständlich. Das Ding hat eine sehr gute Bildquali ok. Hat das Nachfolgemodell f40 Dingens auch und die kostet neu 150 Euro. Hat auch nur 8 MP, was jetzt keinen schocken muss. Und außer der guten Bildqualität ist das Ding eben nur eine Vollautomat-Knipse mit nur 3fachem Zoom.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<