HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kamera für Anfänger

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
tommy0305
wenige Posts

Kamera für Anfänger

Beitrag von tommy0305 » Do Jan 17, 2008 7:32 am

Guten Morgen !
Ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal eine Frage an euch.
Ich interessiere mich sehr fürs Fotografieren, bin aber absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Nun möchte ich mir eine Kamera zulegen. Könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen ? Es sollte jendenfalls keine Spiegelreflexkamera sein.
Ich habe von der fuji s6500fd gehört. Sie gefällt mir sehr gut, ist aber schwer zu bekommen. Gibt es denn Kameras, die der s6500 ähnlich sind.
Helft mir bitte ! :?: :?:

Danke und LG
Sabine

primbinibi
postet oft
Beitrag von primbinibi » Do Jan 17, 2008 8:13 am

Hallo Sabine,
ich hatte, bzw. habe noch die S5600 und war immer sehr zufrieden. Gebraucht in der Bucht für 150 € ersteigert. Sie macht tolle Fotos und hat nicht die Größe und das Gewicht einer Dslr. Somit konnte ich sie auch mühelos in einer Hüfttasche verstauen. Ich weiss natürlich nicht, wie groß und schwer nun die 6500 ist. Was ich damit sagen will ist, prima Qualität, tolle Verarbeitung zu wirklich günstigen Preisen. Ich kann dir nur raten, dir einen Shop deines Vertrauens zu suchen, der die Kamera führt.
LG
Conny

tommy0305
wenige Posts

Beitrag von tommy0305 » Do Jan 17, 2008 9:59 am

Hallo Conny !

Ich habe jetzt schon mächtig das Internet durchforstet und bin zum dem Entschluß gekommen, die fuji s6500fd zu kaufen. Sie scheint sehr gut zu sein. Mal sehen, wie ich damit klarkomme. Ich freu mich schon drauf. :D

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<