Beitrag
von brainsick » Di Mär 04, 2008 5:13 pm
Hallo!
Ich bin schon ganz fertig auf der Suche nach einer neuen Kamera. Durchstöbere heute schon den ganzen Tag das Internet in diversen Foren und telefoniere wie wild durch die Gegend, aber ich komme zu keinem Entschluss. Deswegen wollte ich es jetzt so versuchen.
Also, was suche ich, eigentlich ganz einfach: eine Kamera mit 2 wichtigen Kriterien, nämlich ein schwenkbares Display und einer Fernbedienung. Hört sich einfach an, ist es für mich aber nicht. Zusätzlich wäre von Vorteil eine Canon, mit der Powershot Serie habe ich schon Erfahrung. Eine CF-Karte, die habe ich schon. Und die Verwendung von normalen Batterien, ich habe die Kamera öfter mal länger mit und keine Möglichkeit zum laden. Wichtig wäre noch, dass ich in der Nacht damit schöne Aufnahmen schaffe.
Also was ich bisher gefunden habe: (bisher habe ich nur nach Canons gesucht)
Powershot G6: Würde mir schon gefallen, gibt es aber nicht mehr neu, gebrauchte will ich nicht und außerdem brauche ich eine Rechnung.
Powershot S5 IS: Würde mir besser gefallen, aber anscheinend gibt es keine Möglichkeit sie mit einer Fernbedienung zu nutzen. Zumindest habe ich nichts gefunden, wenn jemand hier eine Lösung hätte, wäre mein Problem erledigt.
Powershot A650 IS: Das selbe wie oben, keine Möglichkeit einer Fernbedienung.
Bitte helft mir, was gibt es sonst noch?
MFG
brainsick