HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kodak EasyShare C330 vs. eure Tipps

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
EMG
wenige Posts

Kodak EasyShare C330 vs. eure Tipps

Beitrag von EMG » So Sep 24, 2006 8:40 pm

Hallo,
ich bin neu hier wie man sieht und stelle gleich eine eurer warscheinlich meist gehassten fragen.
Ich suche eine Digitale Kamera für ~100.-€
Meine Bedürfnisse sind nicht zu extrem. Ich bin Musiker und die Kamera soll halt hier mal ein Bandfoto machen oder da mal ein Bild von Studioaufenthalt schießen. Oder auch mal einfach im Urlaub die Ruinen Fotografieren.
Die Typischen sachen halt :D

Jetzt habe ich mich mal im I-net umgeschaut und die (Link wurde entfernt) (EASYSHARE C330) gefunden. Meiner Preisvorstellung würde sie entsprechen und wo man so ließt findet man eigendlich keine schlechten meinungen dazu.

Jetzt wollte ich aber mal von nen paar kompetenten Leuten rat hören. Sollte ich sie kaufen? Oder gibt es eine bessere für diesen Preis?

wäre verdammt froh über eine antwort weil ich da ein totaler newbe bin.

lg
Martin

EMG
wenige Posts

Beitrag von EMG » Mo Sep 25, 2006 4:12 pm

habe ihr wirklich keine erfahrungen mit der cam?

Cano
postet sehr sehr oft!
Beitrag von Cano » Mo Sep 25, 2006 5:59 pm

EMG hat geschrieben:habe ihr wirklich keine erfahrungen mit der cam?
Diese Kamera ist anscheinend relativ selten verkauft worden. Selbst hier >

http://www.dpreview.com/reviews/specs/Kodak/

findet sich kein einziges 'user review'.

Nach den technischen Daten zu urteilen, dürfte die Kamera nur äußerst bescheidenen Ansprüchen genügen.

Gruß
Cano

Ahriman
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Ahriman » Mo Sep 25, 2006 6:19 pm

EMG, die Sache ist so:
Es gibt hunderte verschiedene Kameras, noch dazu in Preisklassen von ganz unten bis ganz oben. Die Chance ist gut, daß die paar hundert Leute hier im Forum jeder eine andere Kamera haben. Und da ist die Chance, daß einer diese Kodak C 330 hat, wiederum ziemlich klein.
Paß auf: Ich habe von Kodak die Z 740, und die kostet das doppelte als diese C330. Die taugt im Automatikmodus gar nicht viel. Manuell regiert (das geht bei ihr) ist sie Klasse. Aber ich fotografiere schon seit mehr als fünfzig Jahren, ich weiß, wie man's macht.
Nur: Das hilft dir nicht viel. Ich habe keine Ahnung, ob die C 330 als automatische Kamera besser oder schlechter ist als die Z 740.
Also: Null Information.

EMG
wenige Posts

Beitrag von EMG » Mo Sep 25, 2006 7:07 pm

ok schconmal danke für die antworten. das mit der meneg der kamera hier glaub ich gern. hab ich nich dran gedacht.
ich bin halt auf die cam gekommen, da sie bei amazon 7 durchweg positive bewertungen erhalten hat -> (Link wurde entfernt)
ich hab sie mal bestellt und wenn sie garnix taugt werd ich sie einfach zurückschicken. was und ob sie was taugt werde ich dann hier niederschreiben.

greez
martin

EDIT: da ich aber davon ausgehe das in der regel newbe's wie ich diese cam kaufen wollte ich halt hier bei nen paar erfahreneren leuten nachfragen..

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<