Moderator: ft-team
Die A720 ist sehr zu empfehlen, allerdings alles andere als flach.Nasus hat geschrieben:Hi Saiga
Auf eine Superflache Kamera würde ich an deiner Stelle verzichten. Wenn sehr viel Licht da ist, kann man auch damit gute Fotos machen, aber eigentlich opfert man für die Größe immer etwa Bildqualität.
Als Kompromiss bieten sich z.B. Fuji Finepix F40, 47 und 50 oder einige Powershots (z.B. 720) von Canon an, falls die nicht alle zu gross sein sollten.
Grüße
Nasus
edit: schau doch mal die Marktübersicht/Datenbank auf Digitalkamera.de an, damit kann man seine Suche oft schon etwas eingrenzen
Saiga hat geschrieben:...Die Kamera hatte einfach schlechte Fotos vor allem in Räumen ohne Tageslicht gemacht, oder sogar mit Tageslicht waren die Fotos grausam schlecht!!!
Auch wenn ich mich wiederhole: F30, F31fd, ca. 250.- bis 300.- EuroSaiga hat geschrieben:...gibts da nichts besseres für etwas mehr ;D
Ist die Cam von meinem Sohn, da habe ich nicht so den Überblick - sry.Wie lang hält der Akku bei der?
klar. Was willst Du denn drauf haben (z.B. Makro, ohne Blitz drinnen, etc.)?Kannste dann ein paar Fotos mit der Cam knipsen