Moderator: ft-team
doke hat geschrieben:die Olympus E-410 ist preislich sehr attraktiv, aber vielleicht auch von der Qualität her billig?
1. Es gibt bei allen Kartentypen schnelle und langsame Modelle.doke hat geschrieben: 1. Ist es ein Nachteil, dass sie nur mit SD-Karten zu betreiben ist (Geschwindigkeit)?
2. Wie schaut es denn allgemein mit der Geschwindigkeit der Pentax aus? Konnte sie nicht so ausgiebig testen, da keine Speicherkarte drin war.
3. Das Sie mit AA Batterien/Akkus betrieben wird finde ich ganz gut. Aber wie viele Fotos halten (die) Akkus denn ca. durch?
Davon abgesehen, dass ich den Sinn von so großen Karten nicht verstehe: Ja, es passen auch diese 8gb-Dinger.doke hat geschrieben:Wenn ich auf der (Link wurde entfernt) kucke steht da "SD Memory Card, max. Kapazität 2 GB (Stand Mai 2006)".
Ich hoffe das ist auf die damalige Kartengröße und nicht auf die kompatible Kartengröße bezogen (nicht das ich dann eine 4 oder 8 GB Karte kaufe und die geht dann nicht)?!
Hosentaschenagent hat geschrieben:...Davon abgesehen, dass ich den Sinn von so großen Karten nicht verstehe: Ja, es passen auch diese 8gb-Dinger.