Moderator: ft-team
heribert stahl hat geschrieben:Da muss ich Dich korrigieren Fibbo: Der AF der Sonys funktioniert mit LifeView genau so wie ohne.
Pfirsichkuchen hat geschrieben: Nich das der Händler mir dann schrott verkauft
Man kann es aber haben, ohne mehr zu bezahlen. Außerdem geht es bei der D60 bekanntermaßen nicht nur um die SVA. Unter anderem auch:Malik07 hat geschrieben:Naja das sind alles tolle Gimmicks, aber eine Spiegelvorauslösung ist jetzt wirklich nichts, was man zwingen haben müsste.
Weil die D40 und D60 nur zu AF-S kompatibel sind, da sie keinen Motor im Gehäuse haben. So wird bei zusätzlichen Objektiven ordentlich zugelangt, und außerdem:Malik07 hat geschrieben:Und warum eingeschränkte Objektiv-Kompatibilität?
das Tele ist schon teurer als das ohne AF-S, deutlich. Und die Makros sowieso, hier gilt auch: äußerst eingeschränkte Auswahl (2 von Nikon?), hoher Preis. normale Festbrennweiten gibt es garnicht, nur mal so nebenbei.Malik07 hat geschrieben:Trotzdem mit den 2 Objektiven wären meine Bedürfnisse bezüglich Brennweite zu 90% abgedeckt. Nur Makro natürlich nicht, aber die kosten bei allen Herstellern ja Unsummen.