meine EOS ist da!
Wie ich feststellen musste, EU-Ware
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Bei Amazon war nichts vermerkt, bin davon ausgegangen, dass es deutsche Ware ist. Hätte vielleicht doch vorher nachfragen sollen.
Würdet ihr die Kamera deshalb zurückschicken?
LG Chris
Moderator: ft-team
Cano, so weit ich gelesen habe, ist es mit der Garantie alles einiges umständlicher, genaues weiß ich aber eben leider auch nichtCano hat geschrieben:Da müßte ich erst mal wissen, was den Unterschied zwischen EU-Ware und deutscher Ware ausmacht.Ensaimada hat geschrieben: Würdet ihr die Kamera deshalb zurückschicken?
Gruß
Cano
Dann lies doch einfach mal die Garantiebestimmungen. Dann wirst Du erfahren, wie umständlich es mit der Garantie ist.Ensaimada hat geschrieben: Cano, so weit ich gelesen habe, ist es mit der Garantie alles einiges umständlicher, genaues weiß ich aber eben leider auch nicht![]()
Ersatzweise kannst Du auch meine lichtvollen Ausführungen in folgendem Thread lesenEnsaimada hat geschrieben:Werde mal über Garantie und Gewährleistung googeln, wenn ich die Muße dazu habe.
Dieser Anbieter hat allerdings einen ganz entscheidenden Nachteil:andraclona hat geschrieben:versuch es mal auf www.enjoyyourcamera.com ich hab dort schon etwas gekauft, und bin ganz zufrieden